Publikationen

Publikationen

Titel

ISBN

Entwicklung eines Geschäftsmodells für eine digitale B2C/B2B-Plattform basierend auf einem Ökosystem: Wie kann ein erfolgreiches Geschäftsmodell für eine digitale Plattform aufgebaut werden?

ISBN-10: 3346125750

ISBN-13: 978-3346125750

Entwicklung eines Geschäftsmodells für die digitale Plattform

ISBN-10: 3346118738

ISBN-13: 978-3346118738

Ökosystem als wertschaffender Treiber der digitalen Plattform

ISBN-10: 3346113639

ISBN-13: 978-3346113634

Eignung und Weiterentwicklung von Porters Five Forces Modell vor dem Hintergrund der digitalen Transformation

ISBN-10: 3668638020

ISBN-13: 978-3668638020

Der Ansatz der Balanced Scorecard für Business Model Controlling

ISBN-10: 9783668767843

ISBN-13: 978-3668767843

Entwicklung der Persönlichkeit im Zeitverlauf und deren Relevanz für Gründungsvorhaben

ISBN-10: 3668748128

ISBN-13: 978-3668748125

Corporate Governance. Internationale und interkulturelle Aspekte

ISBN-10: 3668698848

ISBN-13: 978-3668698840

Überbetriebliche Regelwerke der Unternehmensethik. Die Norm ISO 26000 und Change Management

ISBN-10: 3668664137

ISBN-13: 978-3668664135

Der Ansatz des Business Model Canvas in der Entscheidungsphase des Ideenmanagements

ISBN-10: 3668488193

ISBN-13: 978-3668488199

Netzwerke im Forschungs- und Entwicklungsbereich (F&E). Crowdsourcing

ISBN-10: 3668452199

ISBN-13: 978-3668452190

Bestseller Change Management als Führungsaufgabe. Die Rolle von Führungskräften in betrieblichen Veränderungsprozessen

ISBN-10: 3668452822

ISBN-13: 978-3668452824

Risikomanagement von Projekten. Theoretische Grundlagen und Ansätze für Scrum

ISBN-10: 3668452768

ISBN-13: 978-3668452763

Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung

ISBN-10: 3668452946

ISBN-13: 978-3668452947